Übergabe des Geschenkes

Heute war es an der Zeit, unserem Partnerchor die Geschenke zu überreichen, welche wir aus Deutschland mitgebracht haben. Zum einen war es eine sehr schöne, rote E-Gitarre, welche schon am ersten Tag zum Einsatz kam, und zum anderen einen selbstgemachten Holzengel mit der Gravur „Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir…” Psalm 91.Am Abend gab es dann „The Big Event” ein Konzertmarathon mit 10 Chören aus Tansania und uns als Special Guests, dazu mehr morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close