The Big Event

„The Big Event“, das große Event. Es war wahrhaftig für uns alle ein großes Event, denn außer uns traten noch weitere 10 Chöre aus Tansanias Osten auf – der reinste Konzertmarathon. Jeder Chor hatte nur 1-2 Lieder und legte sich dafür mächtig ins Zeug. Wir als „Special Guests” kamen ziemlich weit hinten im Programm um die Spannung zu steigern. Die Stimmung war die ganze Zeit über phänomenal, und als wir endlich gegen 18 Uhr dran waren schien der Saal überzukochen. Die afrikanischen Zuschauer sangen und tanzten begeistert mit. Durchgeschwitzt und erschöpft aber happy fuhren wir gegen 21 Uhr zurück ins Hotel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close