CoCo Beach

Unser erster freier Tag! Frisch ausgeruht startete unser Tag mit einer Tour durch Dar es Salaam. Neben dem Fischmarkt konnten wir überall viele neue Eindrücke gewinnen.Nach dem Mittagessen ging es direkt weiter zum Coco Beach, wo wir endlich entspannen konnten. Das Wasser war angenehm erfrischend, und auch an Land wurden wir mit Kokosnüssen und tansanesischem Bier versorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close