3 Auftritte an einem Tag

Sonntagmorgen ging es auch für uns in die Kirche, allerdings mußten wir schon um 8 Uhr singbereit sein. Als erstes sind wir in der Anglikanischen Kirche aufgetreten. Gleich im Anschluss wechselten wir die „Location“, sodass wir um 11 Uhr in der Moravian Church auftreten konnten. Allerdings dauern die Gottesdienste nicht wie in Deutschland eine Stunde sondern drei Stunden oder länger.Nach dem Mittagessen kam das große Highlight des Tages. Es wurde in Arusha als „The big Praise Event” beworben, und es war wirklich ein sehr großes Konzert.Nachdem wir 4 Songs alleine gesungen haben, sangen wir gemeinsam mit dem „Efatha“ – Chor „Shut the door”.Mit allen Chören, welche zu dem „Big Event” eingeladen waren, sangen wir zum Abschluss noch das afrikanische Lied „Bwana Yesu” auf Kisuaheli.

1 Kommentar zu „3 Auftritte an einem Tag

  1. Stephan Lauterbach 16. Juli 2019 — 16:10

    Sehr schöner Blog. Kurzweilig und informativ. Danke!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close