Maasai Markt Arusha

Samstagvormittag ging es für uns zum Maasai – Markt in Arusha. Der Weg vom Hotel zum Markt war zum Glück nicht so weit, weswegen wir zu Fuß nur 15 min Laufzeit hatten.Dort angekommen wurden wir schon von mehreren Händlern angesprochen, obwohl wir noch nicht einmal in der Halle waren. Es gab Stände draußen und Stände innerhalb der großen Halle.Die Halle war in 5 Gänge aufgeteilt, und in jedem Gang waren ca 30 Stände aufgebaut. Dort konnte man handgeschneiderte Hosen, T-Shirts und weiter Kleidungsstücke kaufen. Dazu selbstgeschnitzte Holz-Kunstwerke und Souvenirs für zu Hause.

1 Kommentar zu „Maasai Markt Arusha

  1. Wolf Hitschmann 15. Juli 2019 — 22:08

    Hallo lieber Rimbacher Gospelchor,
    wir begleiten euch auf allen euren Stationen und freuen uns täglich über eure Berichte und Fotos. Im Gebet sind wir mit euch und warten immer schon auf den nächsten Blogbeitrag.
    Wir wünschen euch noch eine gute Zeit und viele interessante und bereichernde Erlebnisse.
    Liebe Grüße
    Heidi und Wolf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close