Back to Dar es Salaam

Jetzt heißt es wieder zurück nach Dar es Salaam. Dieses Mal geht es nicht erst um 9 Uhr los, sondern schon um 5 Uhr morgens.

Nach wenigen Minuten jedoch musste bereits eine Pannenpause eingelegt werden, da sich zwischen die beiden Räder an der linken hinteren Seite des Wagens ein großer Stein geklemmt hatte. Diese Panne war im ersten Moment sehr ärgerlich, aber letztendlich waren alle froh, dass wir sie am Anfang der Reise und nicht später hatten.

Der Weg nach Dar es Salaam blieb der gleiche, man konnte sich also an das Ein oder Andere von der Herfahrt erinnern.

Die Zeit ging schneller vorbei als gedacht, und wir waren schon um 21 Uhr zurück im Hotel in Dar es Salaam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

E-Mail rimbacher-gospelchor@arcor.de Stunden Probezeiten: Donnerstags um 19.30 Uhr - 21:30 Uhr
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close